Über uns

Unsere Praxis

Hier können Sie sich unsere modern ausgestattete Praxis anschauen. Überzeugen Sie sich selbst.

Unser Team

Lisa Balensiefen

Podologin & Sektorale Heilpraktikerin Podologie, Praxisinhaberin

Ich bin in Frechen 1988 geboren und in Hürth groß geworden. Im Jahr 2008 beendete ich meine Ausbildung zur Podologin und arbeitete in einer podologischen Praxis mit dazugehöriger diabetischen Fußambulanz. Nach einer kurzen Auszeit, da mein Sohn zur Welt kam, arbeitete ich weitere 1,5 Jahre als freiberufliche Podologin und entschied mich im Jahr 2012 meine eigene Praxis zu eröffnen – mit Erfolg.

Im April 2018 habe ich erfolgreich an der Weiterbildungsmaßnahme zur sektoralen Heilpraktikerin im Bereich Podologie teilgenommen.

Margarete Milicevic

Podologin

Geboren bin ich am 04.06.1974. Die Ausbildung zur Podologin begann ich Ende 2012 und beendete diese erfolgreich im September 2014. Als Praktikantin durfte ich 2013 in der Podologie Balensiefen meine ersten Erfahrungen sammeln. Nach meiner Ausbildung begann meine Tätigkeit in der Praxis Balensiefen.

Annika Dütemeyer

Rezeptionsfachkraft

Geboren bin ich am 11.08.1986 in Hürth. Im Jahr 2004 beendete ich meine Ausbildung im Einzelhandel, wo ich danach auch noch beschäftigt war. Ich bin seit 2009 verheiratet und habe 2 Kinder. 2013 bis 2016 war ich schon einmal hier beschäftigt. 2016 habe ich eine Weiterbildung zur Rezeptionsfachkraft gemacht und bin seit Juni 2017 „wieder“ in der Praxis beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören:

  • Telefonate
  • Termine vereinbaren
  • Rechnungen schreiben
  • Monatsabrechnung

Elizabeth Argudo-Klumpp

Podologin

In Deutschland lebe ich seit 2003 und bin in Ecuador geboren. Im Jahr 2012 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Podologin absolviert. Bis Ende 2013 konnte ich als Podologin in der Praxis Ute Schuter in Brühl erste Berufserfahrungen sammeln. Nun arbeite ich seit Januar 2014 in der Praxis Balensiefen.

Kathrin Strepp

Podologin

Ich wurde am 13.7.1987 in Lendersdorf bei Düren geboren. Im Jahr 2006 – 2008 habe ich gemeinsam mit Frau Balensiefen die Ausbildung zur Podologin absolviert. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer podologischen Praxis in Euskirchen. Im Anschluss folgte ein kleiner Abstecher in den gastronomischen Betrieb meiner Eltern. In der Zeit verlor ich jedoch nie die Liebe zu meinem erlernten Beruf und entschied mich 2018 wieder als Podologin tätig zu werden. Jetzt kann ich mit Freude behaupten, seit April 2018 ein Teil der Praxis für Podologie Balensiefen zu sein.

Melanie Both

Fachfußpflegerin, Ausbildung zur Podologin

Ich bin am 02.09.1973 geboren. Die Ausbildung zur Fußpflegerin habe ich 2009 erfolgreich absolviert. Seit 2013: Fachfußpflegerin mit Abschluss. Zum Team Podologie Balensiefen gehöre ich seit Januar 2016 und befinde ich mich seit November 2016 auch in der Ausbildung zur Podologin.