Unsere Praxis 2012 - 2020

mit kleinen Schritten...

Unsere Praxis ab 2020

...zum Erfolg. Trotz der anhaltenden Covid-19 Pandemie, konnten wir uns im Oktober 2020 vergrößern und weisen nun vier moderne Praxisräume auf. 

Unser Team

Lisa Bong
/assets/Uploads/BalensiefenNIK_6742a.jpg

Am 26.08.1988 bin ich in Frechen geboren und in Hürth aufgewachsen. Im Jahr 2008 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur Podologin und arbeitete in einer podologischen Praxis mit dazugehöriger diabetischen Fußambulanz. Nach einer kurzen Babypause arbeitete ich weitere 1,5 Jahre als freiberufliche Podologin in Kerpen- Brüggen und entschied mich im Jahr 2012 meine eigene Praxis zu eröffnen – mit Erfolg. 2018 habe ich zusätzlich meine sektorale Heilpraktikerprüfung im Bereich Podologie erfolgreich abgelegt.

Bianca Pieper
/assets/Uploads/PieperNIK_6751a.jpg

Ich bin am 05.10.1983 in Bergheim geboren und in Hürth aufgewachsen. Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Rechtsfachwirtin sowie 2013 meine Buchhalterin erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2020 gehöre ich nun zum Praxisteam und kümmere mich bis Juli 2022 um die Administration der Praxis. Da ich nun seit Dezember 2021 die Ausbildung zur Podologin mache, arbeite ich inzwischen überwiegend am Patienten.

Elizabeth Argudo-Klumpp
/assets/Uploads/AgudoNIK_6884a.jpg

In Deutschland lebe ich seit 2003 und bin in Ecuador geboren. Im Jahr 2012 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Podologin absolviert und gehöre seit Oktober 2014 zum Praxisteam.

Kathrin Strepp
/assets/Uploads/StruppNIK_6795a.jpg

Ich wurde am 13.07.1987 in Lendersdorf bei Düren geboren. Im Jahr 2006 – 2008 habe ich gemeinsam mit Frau Balensiefen die Ausbildung zur Podologin absolviert. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer podologischen Praxis in Euskirchen. Im Anschluss folgte ein kleiner Abstecher in den gastronomischen Betrieb meiner Eltern. In der Zeit verlor ich jedoch nie die Liebe zu meinem erlernten Beruf und entschied mich 2018 wieder als Podologin tätig zu werden. Jetzt kann ich mit Freude behaupten, seit April 2018 ein Teil der Praxis für Podologie Balensiefen zu sein.

Julia Brandenburg
/assets/Uploads/Brandenburg_8580a.jpg

Ich wurde am 23.02.2002 in Frechen geboren und wohne seitdem in Hürth. Im Jahr 2021 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Bis Juli 2022 befand ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Seit dem 01.08.2022 kümmere ich mich um die Administration in der Praxis

Im Dezember 2022 beginne ich die Ausbildung zur Podologin in Köln.

Anika Leesch
/assets/Uploads/Leesch-NIK_6719a.jpg

Ich bin ein Eifeler-Mädche und am 19.01.1992 geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen und bis 2021 in dem Beruf gearbeitet. Seit September 2021 befinde ich mich in der Ausbildung zur Podologin und gehöre seit Dezember 2021 zum Praxisteam.

Anita Koch
/assets/Uploads/Mitarbeiterin_Anita_Koch.jpg

Am 07.05.1977 erblickte ich in Bergheim das Licht der Welt.
1996 erlernte ich den Beruf der zahnmedizinische Fachangestellte den ich 8 Jahre in Folge ausübte. Nach einer Babypause habe ich 2007 die Ausbildung zur Fußpflegerin abgeschlossen und arbeite seitdem in diesem Beruf.Da es mir viel Freude macht . Befinde ich mich seit Dezember 2021 in der Ausbildung zur Podologin
Ich freue mich, ab August 2023 im Team dabei zu sein.

Sonja Fanger
/assets/Uploads/Mitarbeiterin_Sonja_Fanger-v2.jpg

Sie haben eine Frage?

Wir sprechen: 🇩🇪 🇺🇸 🇪🇸